Entscheidungsworkshops zur Studien- und Berufswahl

Logo der Bergischen Universität Wuppertal. Bergischer Löwe in weiß auf grünem Hintergrund.
Du hast dein Abi in der Tasche oder bist noch Schüler*in aber hast noch keinen wirklichen Plan, wie es jetzt weitergehen soll? Dann melde dich zu unserem Entscheidungsworkshop an. Gemeinsam erarbeiten wir auf Basis deiner Stärken und Interessen eine Strategie, wie es für dich weitergehen kann. Außerdem vermitteln wir dir unterschiedliche Techniken der Entscheidungsfindung, die dir dabei helfen sollen, eine gute Entscheidung zu treffen.
Schlagwörter
beratung, informationen, online, studienangebot, studienberatung, studienorientierung, vor-ort, workshop
Kategorie
Zielgruppen
Schülerin / Schüler, Lehrerinnen / Lehrer, Eltern, Studieninteressierte
KAoA Standardelement
SBO 9.2, SBO 9.2.6
Mehr erfahren
Ein Angebot der Westfälischen Hochschule – finanziert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.
© 2021 Studienorientierung NRW
crossmenu