Workshop Studienfinanzierung

Logo Hochschule Hamm-Lippstadt
Welche Möglichkeiten zur Studienfinanzierung habe ich? Was ist BAföG eigentlich genau und wer unterstützt mich bei der Beantragung? Kann ich mich auch für ein Stipendium bewerben? Das Thema Studienfinanzierung ist, neben der Studienorientierung, mit eines der häufigsten Themen bei der Beratung von Studieninteressierten. In diesem Workshop beschäftigen Sie sich mit den vielfältigen Aspekten der Studienfinanzierung.
Schlagwörter
hochschule, informationen, studienorientierung, workshop
Kategorie
Zielgruppen
Schülerin / Schüler, Lehrerinnen / Lehrer, Studieninteressierte
KAoA Standardelement
SBO 9.2.1
Mehr erfahren
Ein Angebot der Westfälischen Hochschule – finanziert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.
© 2021 Studienorientierung NRW
crossmenu