• Startseite
  • /
  • Angebote
  • /
  • Journalist*in wer­den? Das Institut für Jour­na­lis­tik stellt sein Stu­di­en­an­ge­bot vor

Journalist*in wer­den? Das Institut für Jour­na­lis­tik stellt sein Stu­di­en­an­ge­bot vor

Logo TU Dortmund
Das Stu­di­en­an­ge­bot am Institut für Jour­na­lis­tik ist vielfältig - neben Jour­na­lis­tik kann dort Wis­sen­schafts­jour­na­lis­mus, Wirt­schafts­po­li­ti­scher Jour­na­lis­mus oder Musikjournalismus studiert wer­den. Das Institut für Jour­na­lis­tik stellt bis Juli einmal monatlich sein Stu­di­en­an­ge­bot in einer Zoom-Session vor und beantwortet Fra­gen zur Be­wer­bung, zur Einschreibung und zum Stu­di­um.
Schlagwörter
einblick, informationen, infotag, studienangebot, studienorientierung, vortrag
Kategorie
Zielgruppen
Schülerin / Schüler, Studieninteressierte
KAoA Standardelement
SBO 9.2.8
Mehr erfahren
Ein Angebot der Westfälischen Hochschule – finanziert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.
© 2021 Studienorientierung NRW
crossmenu